Der Helpdesk
Ihr Support Team braucht das richtige Werkzeug!
OpenBiz Kundendienst – die Ticket-Plattform für den Kundensupport. Damit Ihr Team die Kunden optimal unterstützen kann. Verabschieden Sie sich von komplizierten Vorgängen und starten Sie mit OpenBiz in eine neue Ära des nahtlosen, effizienten und kundenorientierten Supports.
Verfolgen Sie Kundentickets, setzen Sie Prioritäten und lösen Sie das Problem
Organisieren Sie Ihre Tickets mit der erstklassigen Kanban-Ansicht ganz nach Wunsch.
Verschaffen Sie sich einen sofortigen Überblick über die Arbeitsauslastung Ihres Teams und prüfen Sie den Status eines Tickets anhand Ihrer benutzerdefinierten SLA-Regeln. Starten und Stoppen Sie die Arbeitszeiten und übertragen Sie diese direkt in die Abrechnung.
Über mehrere Kommunikationskanäle immer erreichbar
Treten Sie mit Ihren Kunden dort in Kontakt, wo sie sind.
Bei neu eingehenden E-Mails werden automatisch Tickets erstellt.
Webformular
Qualifizieren Sie Ihre Kundenanfragen mit einem anpassbaren Website-Formular.
Livechat
Verwenden Sie das Livechat-Plugin auf Ihrer Website, um Besucher sofort anzusprechen.
Optimiert für Produktivität
SLAs, Automatisierung, Vorlagen und vorkonfigurierte Antworten.
- Beginnen Sie beim Kunden – finden Sie heraus, was er möchte und bieten Sie dies an.
- Erstellen Sie Ihre SLA-Regeln und OpenBiz handelt automatisch.
Automatisieren Sie E-Mails oder Aktionen in verschiedenen Phasen der Ticketlösung. - Gestalten Sie dynamische E-Mail-Vorlagen, um die am häufigsten vorkommenden Antworten zu automatisieren.
- Geben Sie Tickets mit nur einem Klick an Ihren Manager weiter.
- Laden Sie Experten zu einer Live-Besprechung ein.
- Verwenden Sie Antwortvorlagen im Livechat für eine schnellere Reaktion.
Bieten Sie eine eigenständige Problemlösung an
Integrierte Informationsdatenbank für Kunden.
Entwickeln Sie Ihre Self-Service-Plattform, indem Sie Ihre FAQ, Schulungsvideos und Präsentationen direkt mit einem Ticket verknüpfen.
Entwickeln Sie mit dem Forum eine Community rund um Ihr Produkt.
Verkaufen Sie Supportverträge
Verkauf, Verlängerung und Upselling leicht gemacht.
Verkaufen Sie Supportverträge, um Ihren Kunden automatisch Kundenservices anzubieten. Erfassen Sie mit der Zeiterfassungs-App die Zeit für jeden Vertrag und verkaufen Sie automatisch Upsells mit zeitlich begrenzten Verträgen. Erstellen Sie Benachrichtigungen für Ihr Verkaufs- oder Kundendienstteam basierend auf dem Kundenstatus.